ABGESAGT: Floß-Spritztour auf der Wilden Rodach

01.06.2024

!!!ABGESAGT!!!
Leider war der Termin am 1. Juni 2024 beim Floßbetreiber schon ausgebucht, so daß diese Tour für dieses Jahr abgesagt werden muß. Gegebenenfalls wird sie im nächsten Jahr wieder angeboten.

Leichte kurze Wanderung auf dem Dörnbachsteig mit anschließender 40-min. Spritztour mit dem Floß auf der Wilden Rodach. Kinder können erst ab 7 Jahren mit aufs Floß und bis 9 Jahre gilt Schwimmwestenpflicht (kann geliehen werden). Infos findet ihr im Internet unter Floßfahrt Wallenfels - „Spritztour“.

Details:

• Samstag, 01.06.2024
  • Voraussetzungen: Brotzeit &Trinken für vormittags einpacken, zwingend festes Schuhwerk, Handtuch, trockene Wechselschuhe & Kleidung für Nachher.
  • Ort: Bahnhofstraße, 96346 Wallenfels
  • Treffpunkt und Anreise: Startzeit 10:00 Uhr, Ausgangspunkt Frankenwaldsteigla Dörnbach-Steig, Parkplatz Leutnitztal, 96346 Wallenfels (nach denk Netto links), Fahrgemeinschaften nach Absprache
  • Teilnehmerzahl: Mind. 3 (damit die Tour stattfindet)
  • Teilnahmegebühr: 40€/Erw; 36,50€/Kind für die Floßfahrt inkl. Leistungen, Fahrtkostenanteil an Fahrer