Floß-Spritztour auf der Wilden Rodach

01.06.2024

Leichte kurze Wanderung auf dem Dörnbachsteig mit anschließender 40-min. Spritztour mit dem Floß auf der Wilden Rodach. Kinder können erst ab 7 Jahren mit aufs Floß und bis 9 Jahre gilt Schwimmwestenpflicht (kann geliehen werden). Infos findet ihr im Internet unter Floßfahrt Wallenfels - „Spritztour“.

Details:

• Samstag, 01.06.2024
  • Voraussetzungen: Brotzeit &Trinken für vormittags einpacken, zwingend festes Schuhwerk, Handtuch, trockene Wechselschuhe & Kleidung für Nachher.
  • Ort: Bahnhofstraße, 96346 Wallenfels
  • Treffpunkt und Anreise: Startzeit 10:00 Uhr, Ausgangspunkt Frankenwaldsteigla Dörnbach-Steig, Parkplatz Leutnitztal, 96346 Wallenfels (nach denk Netto links), Fahrgemeinschaften nach Absprache
  • Teilnehmerzahl: Mind. 3 (damit die Tour stattfindet)
  • Teilnahmegebühr: 40€/Erw; 36,50€/Kind für die Floßfahrt inkl. Leistungen, Fahrtkostenanteil an Fahrer