Dienstagsklettern der Bergsteigergruppe

09.04.2024

Das traditionelle „Dienstagsklettern“, mit anschließender Einkehr, findet auch dieses Jahr wieder statt. Die Felsen und Termine, an denen wir uns treffen, können der Tabelle entnommen werden. Die Liste ist auch auf der Internetseite des DAV Bayreuth / Bergsteigergruppe abrufbar.

Der Klettertreff der Bergsteigergruppe am Dienstagabend ist kein Kurs, sondern ein Treff Kletterinteressierter, für Anfänger wie auch Erfahrene geeignet. Es werden Routen aller Schwierigkeitsgrade geklettert und Erfahrungen ausgetauscht, aber jeder geht auf eigene Verantwortung. Ausrüstung muss jeder selbst mitbringen und die Anfahrt / Fahrgemeinschaft ist eigenständig zu organisieren.

Kletterbeginn ist gegen 17:00 Uhr, je nach persönlichem Feierabend.

Ansprechpartner ist: Sebastian Rolf, Tel.: 09643-4763
Ich stehe für organisatorische Fragen gerne zur Verfügung, werde aber nicht jeden Dienstag anwesend sein können.

Details:

  • Dienstag, 09.04.2024
  • Ort: Ruine Riegelstein, Schwierigkeit 3 bis 8

Zurück zur Übersicht

powered by webEdition CMS