Gemeinschaftstouren der Trailrunner-Gruppe mit Andreas Franke

14.08.2022

Jeden 2. Sonntag im Monat um 10:00 Uhr (in Ferien mglw. abweichend), Treffpunkt Parkplatz oberhalb des Festspielhauses, spätestens um 10:05 gehts los in den Wald.
Distanz: es werden mindestens 10 höchstens 15 km, im Bestreben möglichst 300 hm oder mehr zu erreichen; Pace zw. 6:30 und 7:00 min/ km; Ziel ist es, soweit wie möglich Trailpfade zu laufen, abwechslungsreich gestaltet als Fahrtenspiel, d.h. das Tempo ist moderat, gelegentlich sollen einige technische Passagen übungsweise etwas flotter gelaufen werden; auf (leider unvermeidbaren) Forstwegen können gelegentlich Überholsprints oder andere Trainingsmaßnahmen eingebaut werden.

Derzeit Anmeldung erforderlich unter: andreas.franke@alpenverein-bayreuth.de

Details:

• Sonntag, 14.08.2022
  • Teilnehmerzahl: Teilnehmerbegrenzung auf 8 Personen
  • Anmeldung und Leitung: Andreas Franke, andreas.franke (at) alpenverein-bayreuth.de