Kinderklettersteigtag

14.05.2022

Wir begehen gemeinsam den Familien- und Kinderfreundlichen Klettersteig im Hirschbachtal in der Hersbrucker Schweiz, den Norissteig. Sebastian Rolf und Jonny Neumann sind die FÜL die uns dabei begleiten werden. Auf jeden Fall etwas zum Essen und Trinken mitnehmen.

Bitte schriftlich über die angegebene Email anmelden.
Anmeldeschluss ist der 10.05.2022

• Samstag, 14.05.2022
  • Voraussetzungen: Je ein Erwachsener, max. 2 Kinder. Eigenmaterial mitbringen, kann auch in der Geschäftsstelle ausgeliehen werden (Klettersteigset für Kinder ab 40kg, Helm und Gurt).

Anmeldeschluss: 10.05.2022
  • Ort: Hirschbach, Parkplatz am Ortseingang
  • Treffpunkt und Anreise: 09:30 Uhr auf dem Hirschbach Parkplatz, jeder reist selber an. Bayreuth-Pegnitz-Auerbach-Königstein-Hirschbach oder über Plech-Velden-Hartenstein-Hirschbach
  • Teilnehmerzahl: Pro Erwachsener jeweils zwei Kinder, maximal 10 Teilnehmer. Mitgliedschaft im DAV ist Pflicht.
  • Anmeldung und Leitung: Sebastian Rolf und Jonny Neumann, familiengruppe (at) alpenverein-bayreuth.de