Neujahrswanderung über den 12-Apostel-Weg, Frankenwaldsteigla 18 km

07.01.2023

Vom „Ausgangspunkt Frankenwaldsteig 12-Apostel-Weg“ in Dürrenwaiderhammer wandern wir gemäß Markierung rund um Geroldsgrün zu den 12-Aposteln. Zurück über den Aussichtspunkt Wasserwarte Langenbühl und über die Höhenwege des Geroldgrüner Forst. Leichtes-mittelschweres Gelände: Waldwege, Trampelpfade, ca. 450 hm, Dauer: 5-6 h. Beachtet: Pubeas großer Hund Aiyuki wandert mit!

• Samstag, 07.01.2023
  • Voraussetzungen: Brotzeit & Trinken einpacken, Einkehr optional, festes Schuhwerk
  • Ort: Für's Navi: „Ausgangspunkt Frankenwaldsteigla 12-Apostel-Weg“, Dürrenwaiderhammer (Googlemaps-Bezeichnung)
  • Treffpunkt und Anreise: Startzeit 9:30 Uhr, Wanderparkplatz ist 3 km nach Geroldsgrün, rechts beim grünen Schild „Ausgangspunkt Wanderbares Deutschland“ Fahrgemeinschaften nach Absprache