Bericht zur Mitgliederversammlung 2022 am 16.05.2022

Am Montag, den 16. Mai fand in Bayreuth die Mitgliederversammlung unseres DAV Bayreuth statt. Um 20 Uhr wurden die Mitglieder begrüßt und die Versammlung 2022 eröffnet.

Nach den einzelnen Berichten des Vorsitzenden und der einzelnen Sektionsgruppen (Klimaschutz, Naturschutz, Jugend, Ausbildung, Bergsteiger-Klettergruppe, Wettkampf- und Leistungskader & TLZ, Trailrunning, Mountainbike, Ortsgruppe Pegnitz, Hütten DAV Bayreuth) folgte der Bericht unseres Kletterzentrums.

Anschließend wurde die Jahresabrechnung 2021 und Haushaltsplanung 2022 vorgestellt. Nach dem Bericht der Rechnungsprüfer konnte der Vorstand entlastet werden.

Bei den Nach-Wahlen wurden Schatzmeisterin Kerstin Klingbeil und Schriftführerin Lea Kraus einstimmig gewählt, ebenfalls einstimmig unser Ausbildungsreferent Philip Reischel.

Es gab eine Abstimmung über die Einführung von Spartenbeiträgen, welche ab dem zweiten Halbjahr 2022 gelten soll (eine Enthaltung und keine Gegenstimme).
Ein großes Dankeschön an alle, die sich die Arbeit gemacht haben, unsere Mitgliederversammlung so interessant mitzugestalten.