Winterbasar 2021

am 13.11.2021 im DAV Kletterzentrum Bayreuth

Im letzten Jahr mussten wir trotz aller vorschriftsmäßigen Hygienemaßnahmen unseren allseits beliebten und jährlich gut besuchten Winterbasar kurzfristig absagen.
Diesen Winter starten wir einen neuen Versuch am 13.11.

Ablauf für die Teilnahme:

  • Anmeldung über E-Mail info@alpenverein-bayreuth.de
  • Teilnehmer erhält per E-Mail eine Verkaufsnummer und ein blanko Formular Lieferschein zum Ausfüllen
  • Rücksendung des ausgefüllten Lieferscheins – per E-Mail an info@alpenvereinbayreuth.de
  • Anlieferung der angebotenen Ware mit dem Lieferschein zwischen 10 Uhr und 12 Uhr (Eintritt nur mit Maske)
  • Abholung der nicht verkauften Ware zwischen 16 Uhr und 17 Uhr
  • Wir bitten darum, nur Sport- und Outdoorware in gut erhaltenem Zustand anzuliefern und keine Haushaltsware oder Ähnliches, da wir kein Flohmarkt sind. Es können u.a. auch unbenutzte Ware namhafter Firmen erworben werden
Die Bedingungen und Hygienemaßnahmen sind für alle Besucher zu beachten, der Haftungsausschluss ist für Lieferanten unterschrieben vorzulegen.
powered by webEdition CMS